[Video] Märchenstunde mit der AfD

Drache - Gold - Faktum Magazin

[Video] Märchenstunde mit der AfD

Hier geht es nicht um ein Enthüllungsvideo. Es geht um eine Veranstaltung des AfD-Politikers Ronald Gläser, der eine Märchenstunde für Kinder abgehalten hat. Die Durchführung war nicht einfach, aber am Ende waren alle glücklich.

Im “Livestream von der AfD Fraktion in Berlin” vom 26. Juli 2018 haben wir einen Kurzbeitrag zu einer Veranstaltung mit Ronald Gläser im Abgeordnetenhaus von Berlin für Kinder entdeckt.

Der Beitrag ist versteckt im Live Stream der Fraktion. Wir mussten den Clip unbedingt noch einmal alleine zur Verfügung stellen.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 332
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: