Video: “Frauenmarsch zum Kanzleramt” am 9. Juni 2018 in Berlin

Frauenmarsch zum Kanzleramt - Juni 2018 - Faktum Magazin

Video:
Frauenmarsch zum Kanzleramt
am 9. Juni 2018

Wichtige Ereignisse müssen berichtet werden. Der Frauenmarsch zum Kanzleramt ist eines dieser Ereignisse. Epoch Times haben ein Video zum Ereignis gemacht. Im Verlauf sind einige Reden zu hören. U. a. von der Organisatorin Leyla Bilge.

Unter dem Motto „Wir sind kein Freiwild …, Nirgendwo!!!“ ruft Initiatorin Leyla Bilge (…) zum Frauenmarsch Berlin auf. Ziel sei es, gemeinsam für ein Ende unkontrollierter Masseneinwanderung zu demonstrieren und damit die Selbstbestimmung der Frauen und den Schutz der Kinder in Deutschland, wieder zu stärken.

Einen kleinen, spontanen Informationsstand gab es von der AfD Pankow im eigenen Bezirk

Es ging darum an unterschiedlichen Stellen der Stadt Präsens zu zeigen. Herbert Mohr (Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses) war dabei.

AfD in Pankow - Herbert Mohr - Faktum Magazin

 


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 312
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: