Verschwörungstheorie? 911 untersuchen

Bürgerkrieg - Faktum Magazin

Verschwörungstheorie? 911 untersuchen

Dr. Daniele Ganser ist ein schweizer Historiker und Publizist. Er greift historische Geschehnisse auf, um sie wissenschaftlich zu untersuchen.

Dr. Daniele Ganser schreibt auf seiner Facebookseite:

In der Schweiz, in Österreich und in Deutschland gibt es die Website „911 untersuchen”. Dort können sich Bürgerinnen und Bürger mit Foto und kurzem Text eintragen, wenn sie das Thema für wichtig und eine neue Untersuchung für notwendig erachten. Ich habe selber auch unterschrieben und hoffe, dass noch viel mehr Menschen das tun werden.

Auch der Schweizer Architekt Robert Droux hat unterschrieben und erklärt: “Ich bin Architekt, Brandschutz- und Sicherheitsfachmann sowie Absolvent verschiedener militärischer Sprengkurse. Das heißt, ich habe mich intensiv mit dem Bau sicherer Gebäude beschäftigt und (…)

Fragen gibt es genug. Die Webseite ist einen Blick wert.

[separator style_type=’shadow’ top_margin=’40’ bottom_margin=’40’ sep_color=” icon=” width=” class=” id=”]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

1 2 3 295

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: