Tonews - Header - Faktum Magazin

Vera Lengsfeld:

Arabische Clans unterwandern
nicht nur die Berliner Polizei

 

Vera Lengsfeld über die Unterwanderung der Polizei durch islamische Araber- und Kurdenclans.

Arabische Clans unterwandern nicht nur die Berliner PolizeiWas in Berlin in diesen Tagen aufgedeckt wurde, ist nur die Spitze des Eisbergs. Das Problem ist Insidern seit Jahren bekannt. Warnungen verhallten ungehört. Politik und Medien waren damit beschäftigt, die Mißstände systematisch zu vertuschen. Araber- und Kurdenclans haben sich nicht nur in Berlin, sondern in Bremen, Duisburg, Dortmund, Essen Hannover, Köln, aber auch in kleinen Provinzstädten wie Hildesheim, Stade, Achim,Wilhelmshafen, Peine Göttingen, Osnabrück, Hameln, Salzgitter Lüneburg und Delmenhorst zu festen Größen der Organisierten Kriminalität entwickelt. (…)

Quelle: Arabische Clans unterwandern nicht nur die Berliner Polizei – Vera Lengsfeld