Urteil im Mordfall Maria L. Lebenslang & Sicherheitsverwahrung

  • Home
  • Urteil im Mordfall Maria L. Lebenslang & Sicherheitsverwahrung

Urteil im Mordfall Maria L.
Lebenslang & Sicherheitsverwahrung

Junge Freiheit: Mord an Maria L.: Hussein K. muß lebenslänglich ins Gefängnis

Der Mörder der Freiburger Studentin Maria L., der Afghane Hussein K., ist nach Erwachsenenstrafrecht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Zudem stellten die Richter in ihrem Urteil am Donnerstag die besondere schwere der Schuld fest, was eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren nahezu ausschließt. Auch sprach sich das Gericht für eine Sicherungsverwahrung unter Vorbehalt aus. (…)

Bild: Studentin Maria (19) vergewaltigt und getötet Lebenslänglich für Killer Hussein K.

Urteil im Prozess gegen Hussein K.: Der Killer der 19-jährigen Studentin Maria muss lebenslänglich hinter Gitter! Das Landgericht Freiburg sprach ihn der besonders schweren Vergewaltigung und des Mordes an Maria für schuldig.

Das Gericht stellte außerdem die besondere Schwere der Schuld fest. Damit ist eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren so gut wie ausgeschlossen. Hussein K. muss nach Ende seiner Haftstrafe in Sicherungsverwahrung, die das Gericht vorbehaltlich verhängte. (…)

Hussein K. hatte zugegeben, im Oktober 2016 in Freiburg die 19 Jahre alte Studentin Maria bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und vergewaltigt zu haben. Danach legte er die Frau mit dem Gesicht nach unten in das Wasser des Flusses Dreisam. Ein Rechtsmediziner belegte zweifelsfrei: Maria ertrank. Demnach dauerte Marias Sterben im Wasser mehr als eine Stunde. „Er wusste, dass sie noch lebte, als er sie in die Dreisam legte, dass sie ertrinken würde, ertrinken musste”, sagte die Vorsitzende Richterin Kathrin Schenk. (…)

Wenn der Islam zu Deutschland gehört, gehören solche Verbrechen wohl ebenso zu Deutschland? Maria L. macht dieses Urteil nicht wieder lebendig.

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Blog Comments

Das Verbrechen wurde nicht begangen, weil der Islam (welcher?) zu Deutschland gehört, sondern weil es unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland gibt. Wenn wir schon nicht wissen, welche Identitäten und welches Alter die illegale Invasoren haben, dann sind da eben auch Verbrecher darunter. Das Thema „unkontrollierte Grenzöffnung“ in eine Religionsdiskussion umzuwenden, halte ich für extrem unredlich.
„Der Islam“ ist nicht verantwortlich für unsere(!) „Grenzöffnungspolitik“!

Das ist eine feministische Argumentation:

Den Islam gibt es nicht!

Das ist ähnlich wie:

Den Feminismus gibt es aber doch nicht!

Natürlich gibt es den Islam genauso wie es den Feminismus gibt. Es wird Dir nicht gefallen, aber beide sind über ihren Kern definierbar.

Für die Grenzöffnungspolitik ist der Islam in der Tat nicht verantwortlich. Das sind die linken Bessermenschen mit ihrem Weltoffenheitsgeschwafel. Der Islam ist aber für Ehrenmorde, das Sozialverhalten gegenüber Frauen und anderen Mitmenschen verantwortlich.

Unerträglich ist die Herumheulerei von islamischen Gruppen in Deutschland. Überall lauert der böse Nazi. Dass der böse Nazi aber seine Frauen vergewaltigen lassen muss, weil hier diese Grenzöffnungspolitik herrscht, spielt keine Rolle. Die Frage ist nun, welcher Religion der Großteil der Vergewaltiger angehören.

Wer hier rumheult, sind Sie! Wer Kriminelle und Mörder ins Land lässt, darf nicht rumheulen, wenn die Kriminalität steigt. So wird ein Schuh draus: IHRE Argumentation ist eine feministische Argumentation! Feministinnen sagen: Der Mann ist schuld, auch wenn die Probleme selbstverschuldet und verursacht sind. Und auch SIE lamentieren: Der Islam ist schuld, auch wenn die Probleme selbstverschuldet und verursacht sind. SIE argumentieren also wie eine Sissy, eine Feministin!!!
Und diese Tatsache wird Ihnen nicht gefallen…

ADD – Allianz „Deutscher“ Demokraten

ADD für Islamisierung

Lamya Kaddor – Eine Vorzeigemuslimin auf Abwegen

Lamya Kaddor – Blind und taub in der Kulturzeit

Ich heule nicht, ich stelle fest.

Auch wenn man sich aufgrund seiner Ideologie angegriffen fühlt, kann man einen gewissen Ton wahren. Wenn nichts mehr funktioniert, dann versucht man eben zu beleidigen. Das ist mit der Nazikeule ähnlich wie mit der „Feministenkeule“. Von der Argumentation ist und bleibt es schwach.

Die Probleme, die der Islam verschuldet sind zunächst durch den Islam verschuldet.

Und der Satz „Den Feminismus gibt es aber doch nicht!“ ist idiotisch, weil Feminismus sich im Kern auf die Verschwörungstheorie vom Patriarchat reduzieren lässt, dass Männer sich (kollektiv) verschworen häten, Frauen zu unterdrücken, zu schlagen und zu vergewaltigen, woraus sich Männerhass in allen feministischen Varianten ergibt.
Islam in der Welt hingegen existiert in sehr verschiedenen kulturellen und historischen Kontexten. Sie bemühen also Bullshit-Vergleiche.

Stimmt.

Feminismus ist Bullshit.

Islam ist Bullshit.

Ich bemühe daher Bullshitvergleiche.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: