…und Trump ist DER Nazi.

  • Home
  • …und Trump ist DER Nazi.

…und Trump ist DER Nazi.

Ein Zitat aus der Welt:
Drogen-Epidemie tötet in USA so viele Menschen wie nie

(..) Vor allem die fortwährende Präsenz der mexikanischen Kartelle habe zu einer „Epidemie“ der Drogen geführt. So stellten vor allem aus Mexiko in die USA geschmuggelte Drogen eine große und weiter steigende Gefahr dar und seien „die hauptsächliche Quelle für lokale Drogenhändler“. „Es war nie wichtiger, alle Mittel gegen diese Epidemie einzusetzen. Wir müssen in unserem Kampf gegen den Drogenmissbrauch unerschütterlich bleiben“, heißt es in dem Bericht. (…)

Im Artikel der Welt geht es darum, dass in den USA mehr Menschen an Drogen als an Verkehrunfällen etc. sterben.

Ist es nicht interessant? Sobald Trump kritisch über Mexiko spricht, ist er ein Rassist, ein Nazi. Sobald es aber auffällt, dass immer mehr Menschen aufgrund des mexikanischen Drogennachschubs sterben, dann darf sogar die linke Presse kritisch über Mexiko berichten.

Diese Doppelstandards sind erbärmlich.
Die Mauer zu Mexiko ist wahrscheinlich eine gar nicht so schlechte Idee.


Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: