Twitter: Marine Le Pen über “No Go Areas” in Marseille/Frankreich

Frankreich - Fahne - Faktum Magazin

Twitter:
Marine Le Pen über “No Go Areas” in Marseille/Frankreich

Marine Le Pen auf Twitter:

Es wird viel von gesetzlosen Zonen gesprochen. In Marseille gibt es Bereiche eines anderen Rechts: Ganze Bezirke sind in den Händen von Islamisten, Banden oder sogar beides als Teil einer Hybridisierung.

Mit Hybridisierung spricht sie die Vermischung unterschiedlicher Kulturen in der französischen Gesellschaft an. In diesem Fall ist vor allem der negative Einfluss islamischer Kulturkreise auf die soziale Situation in Frankreich gemeint. Auch in Deutschland kommt es zu importierten Konflikten, die zu “Verwerfungen in der Gesellschaft führen“. Niemand wurde gefragt, ob er diese “Verwerfungen” ertragen will.

(…) [Politologe Yascha Mounk in den Tagesthemen]…dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen (…)

ARD gibt zu – “EXPERIMENT” Völkeraustausch Europa

Frankreich hat mit den ähnlichen Problemen zu kämpfen wie die BRD. Die Vernachlässigung der europäischen Leitkultur und der unkontrollierte Flüchtlingsstrom sind hier ursächlich zu sehen.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 331
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: