Trump und Putin zeigen sich versöhnt, der Bessermensch schäumt

Donald Trump - Wladimir Putin - Helsinki - Faktum Magazin

Trump und Putin zeigen sich versöhnt,
der Bessermensch schäumt

Putin und Trump geben ein versöhntes Bild in der Pressekonferenz ab. Die linke Bessermenschenpropaganda schäumt am nächsten Tag.

Spiegel: Internationale Presse zum Gipfel mit Putin –Trump ist einzigartig naiv oder vorsätzlich ignorant

“Der Kreml kann sich niemand besseren im Weißen Haus wünschen”: Internationale Medien sehen Wladimir Putin als Sieger des Gipfels mit Donald Trump. Die US-amerikanische Presse rechnet mit ihrem Präsidenten ab. (…)

Während Trump nun versuchen muss, in der Heimat die Wogen zu glätten, legt die internationale Presse nach. Lesen Sie hier eine Auswahl. (…)

Na, wer sich die Auswahl antun möchte, soll dies tun. Beim Betrachten der Pressekonferenz fand ich sie beruhigend und wegweisend. Dennoch war eins klar: Die linke Bessermenschenpresse wird sich ebenso wie die politisch linke Landschaft das Maul zu zerreißen.

Zumindest ist die Times Of Israel objektiver gestimmt, man bezieht sich aber ausschließlich auf Israel/Iran:

Trump says meeting with Putin was ‘really good’ for Israel
(Trump sagt, das Treffen mit Putin war’wirklich gut’ für Israel)

 

Ein Video der Pressekonferenz


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 332
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: