Last Good bye - Faktum Magazin

Toxische Männlichkeit – Trauer um einen Helden

 Wir berichteten. Der Polizist, der sich als Austausch für eine Geisel angeboten hat, wurde durch den Terroristen erschossen.



Übersetzung:

Mit großer Emotion möchte ich dem Heldentum unseres Genossen A. Beltrame, der gestern Abend verstorben ist, meine Anerkennung aussprechen. Ich verbeuge mich vor dem Mut, dem Opfersinn und der Vorbildlichkeit dieses Offiziers, der sein Leben für die Freiheit der Geiseln gab.


 

 

Backup der Tweets

Der Polizist Arnaud #Beltrame († 45) bot sich dem Attentäter als Austausch für eine Geisel an. Heute Nacht erlag er seinen Verletzungen.
Verzeiht meinen Zynismus, aber so sieht toxische Männlichkeit aus.
Ich hege Trauer und Wut!#ToxicMasculinity #feminismus #Geisel

Wir verneigen uns in tiefer Anteilnahme und Trauer vor Le Lieutenant-Colonel #ArnaudBeltrame, der sein Leben in #Trèbes gab, um das anderer Menschen zu retten. #ThinBlueLine

Nos plus sincères condoléances.

^yt https://t.co/3qYz414S1a
— Polizei Berlin (@polizeiberlin) March 24, 2018