Genderwahn - Faktum Magazin

Rosa Marxismus – Tichys Einblick:

DIE LINKE und ihr rosa Marxismus
Mit der Faschismuskeule für Gender

(…) Hier wird etwas aufgelegt, was den vormals an vielen Universitäten etablierten Marxismus durch den Genderismus ersetzen soll – einen „rosa Marxismus“ sozusagen. Gleichwohl ist diese „Kleine Anfrage“ Gold wert, denn sie wird zeigen, wie eine Merkel-Regierung darauf reagiert. (…)Mit der Faschismuskeule für Gender

Worum geht es?

(…) Wenn es um „Antifa“ und Faschismuskeulen geht, dann lassen sich die vereinten Linken, dann lässt sich vor allem DIE LINKE von niemandem überbieten. Dann sind die Linken zugleich die Speerspitze und das Sturmgeschütz des politisch korrekten Fortschritts – ja mehr noch: bei der Verteidigung einer Freiheit, wie sie sie verstehen. Dann toppen sie schon auch mal die GrünInnen in Sachen Gender-Ideologie und Gender-„Forschung“.

Wer es nicht glaubt, der nehme die „Kleine Anfrage“ der Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag vom 31. Juli 2017 mit der Überschrift „Wissenschaftsfreiheit und Angriffe gegen die Gleichstellungs- und Geschlechterforschung (Gender Studies)“. (…)

Die Linke ist nicht umsonst die Nachfolgepartei der SED. Es geht um die Schaffung eines neuen sozialistischen Menschens. Professor Ulrich Kutschera hat dies bereits in seinem Buch „Das Gender-Paradoxon“ thematisiert.