TV - Fernsehen - Faktum Magazin

Tichys Einblick:

Anne Will – Weltpolitik ohne Europa

Nachtrag zur TV-Kritik der Nachdenkseiten:

Bei Tichys Einblick gibt es ebenfalls einen Kommentar zur manipulativen Sendung.

Uiuiui, mächtig was schiefgelaufen beim Propaganda-Apparat. Alle gegen Lüders war wohl die Ansage. Zunächst lief alles prima, dann aus heiterem Himmel der Super-GAU – durch einen Biowaffen-Experten, der auch das Völkerrecht besser kennt als die Ministerin.

In einer seltsamen Übereinstimmung feiern Merkel, die Bild-Zeitung und Medien, die gestern noch schrieben „Trump muss weg“ – die früher mal vornehme Zeit brachte sogar für den Regime-Change in den USA, sagen wir mal, recht unorthodoxe Mittel ins Spiel – Trumps Raketen auf Syrien. Selbst die Mordbrenner vom IS bejubelten die Tomahawks. (…)

Es folgen deutliche Worte zu den Beteiligten und vor allem zu von der Leyen.