The European: Jusos fordern Bleiberecht für alle

  • Home
  • The European: Jusos fordern Bleiberecht für alle

The European: Jusos fordern Bleiberecht für alle

Immerhin: Rot ist konsequent. Zur „Willkommensinfrastruktur“ von ROT-ROT-GRÜN in Berlin bleibt man diesem Weg auch bei den Jusos treu.

Die Jusos fordern ein Bleiberecht für alle! Die Bundesvorsitzende der Jungsozialisten (Jusos) in der SPD, Johanna Uekermann, hat sich gegen die Abschiebung von Migranten ohne Bleibeperspektive ausgesprochen. Uekermann wäre es “lieber, wenn alle bleiben könnten”. Das Konzept von „sicheren Herkunftsstaaten“ lehnen die Jusos ab und fordern die Einführung „einer Art Greencard-Lotterie“. (…)

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Some more Links

By armin  /  19. August 2016
1 342 343 344

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: