Tag der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus – 05.05.18

  • Home
  • Tag der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus – 05.05.18

Tag der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus

Im Abgeordnetenhaus von Berlin sitzen auch Antideutsche. Anne Helm z. B., die nach dem Feiern von Bomber Harris von den Piraten wegging, um zügig bei der Linken zu landen. Dort wies man ihr flugs einen prominenten Listenplatz zu: Schwupps, die Antideutsche sitzt nun dort im Abgeordnetenhaus. Dieses öffnet nun die antideutschen Tore.

Tag der offenen Tür
im Berliner Abgeordnetenhaus am 5. Mai 2018

11.00 bis 18.00 Uhr

Wer Politikerinnen und Politiker bisher nur aus dem Fernsehen kennt und schon immer mal einen Blick in das Büro von Parlamentspräsident Ralf Wieland werfen wollte, ist herzlich eingeladen: Am Samstag, dem 5. Mai 2018, öffnet das Landesparlament gemeinsam mit dem benachbarten Bundesrat seine Türen für den besonderen Blick hinter die Kulissen. Von 11.00 bis 18.00 Uhr stehen im Abgeordnetenhaus politische Diskussionsrunden, Informations- und Unterhaltungsangebote auf dem Programm. Die Fraktionen des Abgeordnetenhauses stellen sich und ihre Arbeit für Berlin im Casino vor.

Wie kommt man hin?

Das wird einem hier verraten.

Wer also neugierig ist, wie der ganze Unfug für Berlin verbrochen wird, sollte sich am 5. auf den Weg machen.

Wir sind gespannt, wie sich die einzelnen Parteien präsentieren.

Ach so: Zum Trost ist auch die Alternative da.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: