Islamkritik - Faktum Magazin

SZ: Erdoğan droht Europäern

(…) Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan legt es im Streit mit Europa weiterhin auf Eskalation an. Bei einer Rede in Ankara drohte er erstmals europäischen Bürgern: „Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher sein und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“, sagte er. (…)

Alles halb so schlimm! Erdoğan ist doch einer von den netteren Moslems! Er schlägt (noch) keine Köpfe ab. Außerdem wäre er doch fast EU-Mitglied geworden. Also alle mal die Moschee im Dorf lassen.

Er meinte das ja auch ganz anders! Nur wie, das weiß man halt nicht. Anders halt.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Many Links over here 😉

By armin / 19. August 2016

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344