Syrien: Chemiewaffen in zurückeroberten Gebieten gefunden

Krieg - Faktum Magazin

Syrien:
Chemiewaffen in zurückeroberten Gebieten gefunden

RT Deutsch: Syrien: Toxische Substanzen in zurückeroberten Gebieten gefunden — RT Deutsch

(…) Syrische Chemiewaffen-Spezialisten haben 20-Tonnen-Container mit Giftstoffen aus zurückeroberten Gebieten gefunden, die zuvor von Militanten kontrolliert wurden, sagte der stellvertretende Außenminister Syriens Faisal Mekdad am Samstag in Damaskus. (…)

“Aber diese Daten haben, wie Sie wissen, absolut kein Interesse bei jenen Organisationen geweckt, die den Wunsch bekunden, die Welt der Chemiewaffen zu reinigen. Das haben wir schon oft gesagt, aber das interessiert niemanden”, merkte Mekdad abschließend an.



Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 330
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: