zwischendurch - Mayhem - Faktum Magazin

Stuttgarter Nachrichten:

Seit Köln gibt es eine neue Beschäftigung für Gäste.

(…) Auf dem Straßenfest in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) hat es am Wochenende Krawalle und sexuelle Übergriffe gegeben. (…)

Es ist im Artikel von sexuellen Belästigungen durch Asylbewerber die Rede. Es geht aber weiter.

(…) Während des Festes wurden den Angaben zufolge zudem mehrere Körperverletzungen angezeigt. In der Nacht zum Sonntag versammelten sich laut Polizei bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt und randalierten. „Bei einem großen Teil handelte es sich wohl um Personen mit Migrationshintergrund“, heißt es in der Mitteilung. Als die Polizei einschritt, wurden die Beamten mit Flaschen beworfen. (…)

Es geht um bis zu 1000 junge Leute. Es geht um importierte Gewaltdelikte.

Angela Merkel verspricht derweil:

Bundeskanzlerin Merkel hat angekündigt, im Falle eines Wahlsiegs keine Obergrenze für Flüchtlinge einzuführen.

Bald sind Wahlen und das Wahlvolk reagiert alternativlos.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten