dunkel - böse - Faktum Magazin

Schwedische „Asylretterin“:
Verurteilten Straftäter erfolgreich vor Abschiebung ‚gerettet‘

Die schwedische Studentin, die einen abzuschiebenden Afghanen „vor der Abschiebung“ bewahrt hat, hat einen verurteilten Sexualstraftäter „gerettet“ hat. Somit verbleibt ein Sexualstraftäter somit zunächst weiterhin in Schweden.

[Automatisch übersetzt]: Der Mann wie Elin „rettete“ vor der Vertreibung, die wegen Missbrauchs in Schweden verurteilt wurde

(…) Jetzt zeigen Daten in den Medien, dass er ein verurteilter Verbrecher ist.

Laut Helsingin Sanomat wurde er in Schweden wegen Missbrauchs zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Zeitung schreibt auch, dass sein Asylantrag abgelehnt wurde und dass er nach Afghanistan ausgewiesen werden sollte. Er wird immer noch ausgewiesen werden, aber wann ist unklar. (…)


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News