rt deutsch: „Türkei grenzt sich von Syrien und Irak mit 330 Kilometer langer Betonmauer ab“

  • Home
  • rt deutsch: „Türkei grenzt sich von Syrien und Irak mit 330 Kilometer langer Betonmauer ab“

rt deutsch:Türkei grenzt sich von Syrien und Irak mit 330 Kilometer langer Betonmauer ab

Die Mauern vermehren sich. Das ist eine indirekte Folge des Globalismus.

Die Türkei hat an der Grenze zu Syrien und dem Irak eine 330 Kilometer lange Modulmauer aus Betonblöcken errichtet, meldet die Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf das Verteidigungsministerium des Landes. An der südlichen Grenze der Türkei wurde zusätzlich ein 191 Kilometer langer Stacheldrahtzaun aufgestellt. Die Bauwerke sollen die illegale Einwanderung und das Einsickern von Terroristen verhindern. (…)

Macht nix, wir schaffen das

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Many Links over here 😉

By armin / 19. August 2016

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 456 457 458

 

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Blog Comments

Maueren haben sich als sehr nuetzlich erwiesen. Wir wohnen hinter ihnen, wir grenzen unser Grundstueck damit vom Nachbargrundstueck ab, wir haben Burgen und Stadtmaueren gebaut, den Limes, die chinesische ‚great wall‘ usw.

„Wir schaffen das“ war auch darauf gemünzt, dass unsere Kaiserin von Ungottes Gnaden meint, offene Grenzen wären ein Weg, der funktionieren würde.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: