rt deutsch: Russland hat USA zu Syrien-Gesprächen in Astana eingeladen

News - Faktum

rt deutsch: Russland hat USA zu Syrien-Gesprächen in Astana eingeladen

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat erklärt, dass Russland die Vereinigten Staaten zu den Gesprächen zu Syrien in Astana bereits eingeladen hat. Das gab die Nachrichtenagentur RIA Novosti bekannt. „Wie ich gestern gesagt habe, haben wir sie (die USA. – RT) bereits eingeladen“, so Lawrow am Donnerstag.(…)

Dabei handelt es sich wahrscheinlich wieder einmal um einen kriegstreiberischen Akt der Russen.

 

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

1 2 3 335
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: