JAWOs Links am Sonntag - Faktum Magazin

ORF-watch:

Talk im Hangar 7 – Ideologie trifft auf Realität.

Es geht um die

Sendung vom 10. März 2017

Feindbild Feminismus: Was will die Frau?

Berivan Aslan, Frauensprecherin der Grünen
Birgit Kelle, Publizistin und Anti-Feministin
Georg Pfau, Männerarzt
Gabriele Michalitsch, feministische Ökonomin
Georg Schildhammer, Philosoph

mit der man sich bei ORF-watch beschäftigt.

Ideologie trifft auf Realität.

„Talk im Hangar 7“ auf servus tv wird von Woche zu Woche besser. Wer sich an der Realitätsverweigerung der Linken laben möchte, dem sei die letzte Sendung zum Thema „Feindbild Feminismus: Was will die Frau?“ empfohlen. Erfrischende Diskutanten die man beim ORF nie sehen wird, wie der Philosoph Georg Schildhammer, der Männerarzt Georg Pfau und die Publizistin und Anti-Feministin Birgit Kelle trafen auf Berivan Aslan, die Frauensprecherin der Grünen, und die feministische Ökonomin Gabriele Michalitsch. (…)

Die Auswahl der Gäste ist schon einmal ausgewogener als man es ansonsten gewöhnt ist. So kann es dann auch zu realistischen Wahrnehmungen kommen.

(…) Ein echter „Gewinn“ für die Sendung war die feministische Ökonomin Gabriele Michalitsch. Sie lieferte die besten Sager und zeigt anschaulich, wie es möglich ist, Realitäten zu negieren und sich eine eigene Wirklichkeit zusammen zu zimmern. (…)

Die Sendung ist nach wie vor online (und jetzt auf youtube bzw. unten)