NetzDG: Kommentar zu einer Vergewaltigung bei FB gelöscht (Video)

Sprachverbot - Faktum Magazin

NetzDG:
Kommentar zu einer Vergewaltigung bei FB gelöscht (Video)

Ein Video der AfD-Politikerin Nicole Höchst zu einer Vergewaltigung in Speyer wurde bei Facebook gelöscht.

Hier das gelöschte Video

wer löschenswerte Inhalte findet, bekommt das Maas’sche umgedrehte Verdienstkreuz am Galgen


 

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Balthazar Vanitas

2 comments

  1. MECKERER 12 Januar, 2018 at 19:32 Antworten

    Ich spüre seit einiger Zeit ein immer stärkeres Verlangen bzw. einen intensiven Drang auf offener Strasse ganz laut
    ” HEIL MERKEL ” zu schreien…..Ich weiss nicht, ob ich dieses noch lange unterdrücken kann.

Kommentar verfassen