NetzDG: Kommentar zu einer Vergewaltigung bei FB gelöscht (Video)

Sprachverbot - Faktum Magazin

NetzDG:
Kommentar zu einer Vergewaltigung bei FB gelöscht (Video)

Ein Video der AfD-Politikerin Nicole Höchst zu einer Vergewaltigung in Speyer wurde bei Facebook gelöscht.

Hier das gelöschte Video

wer löschenswerte Inhalte findet, bekommt das Maas’sche umgedrehte Verdienstkreuz am Galgen


 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

2 comments

  1. MECKERER 12 Januar, 2018 at 19:32 Antworten

    Ich spüre seit einiger Zeit ein immer stärkeres Verlangen bzw. einen intensiven Drang auf offener Strasse ganz laut
    ” HEIL MERKEL ” zu schreien…..Ich weiss nicht, ob ich dieses noch lange unterdrücken kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: