Dumm und Dümmer - Faktum Magazin

„Nazi“-Schmiererei bei Essener Tafel – Ruhrgebiet

Nachdem es die Runde gemacht hat, dass die Essener Tafel vorab nur noch deutsche als neue „Kunden“ aufnehmen wolle, kam es zu Beschmierungen von LKWs der Organisation.

Man entschloß sich, die Neuaufnahme zunächst auf Deutsche zu beschränken, da mittlerweile 75 {18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299} der Kundschaft aus Migranten besteht. Der Zugang zu Lebensmittel für deutsche Bedürftige wurde dadurch sehr erschwert.

(…) Um „vernünftige Integration“ und Gerechtigkeit gehe es der Essener Tafel mit dem zeitlich befristeten Aufnahmestopp, sagt Sartor. Ältere Nutzerinnen und alleinerziehende Mütter seien Opfer eines schleichendes Wettbewerbs geworden. „Wir wollen, dass auch die deutsche Oma wieder zu uns kommt.“ Der Stopp sei zeitlich befristet, vermutlich im Frühjahr könne man ihn wieder aufheben. Und wirksam sei er auch schon. „Wir sind jetzt schon wieder bei 71 Prozent. Hätten wir nix gemacht, wären wir jetzt bei 80 Prozent.“ (…)

Auch hier reagiert der deutsche Bessermensch wieder einmal typisch antideutsch.

(…) Die LKW und die hintere Eingangstür seien mit „Nazis“- und „Fuck Nazis“-Schriftzügen besprüht worden.„Das ist sehr amateurhaft, wahrscheinlich waren das Blagen“, sagt der Tafel-Chef. Die Schmierereien wolle er nicht entfernen, sondern damit durch die Stadt fahren: „Das sollen alle sehen!“

Bild: Nach Ausländer-Stopp – „Nazi“-Schmiererei bei Essener Tafel – Ruhrgebiet – Bild.de

 

Das muss man sich einmal vorstellen: Da werden Menschen als Nazi beschimpft und gebrandmarkt, die anderen Menschen helfen. Diese „anderen Menschen“ sind dann noch zum größten Teil Migranten. Das reicht dem Antideutschen aber nicht: Ihm wäre es offenbar am liebsten, wenn Deutsche überhaupt „nichts mehr zu fressen“ bekämen.

Da wird einem übel.

 


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News