Kath.net: Ulrich Kutschera – Homoehe im Lichte der Biologie

LGBTQ - Buchstabenmenschen - Faktum Magazin

 

 

Kath.net zur Homoehe:
Ulrich Kutschera – Homoehe im Lichte der Biologie

Ein Interview zur Ehe Homosexueller und der Meinungshoheit in Deutschland.

Das Interview bei Kath.net:

(…) Was denken Sie über die Legalisierung der Homo-Ehe in Deutschland? Wer steckt dahinter und wer profitiert davon?

Kutschera: Die „Ehe vollziehen“ mit dem Resultat einer inneren Befruchtung (Sex-Akt) können nur Mann/Frau (Hetero)-Paare. Daher sind Begriffe wie „Homosex“ und „Homo-Ehe“, biologisch betrachtet, unsinnige Wortschöpfungen. Von einer Aufwertung eingetragener Mann-Mann- bzw. Frau-Frau-Partnerschaften in den Ehe-Stand halte ich nichts. Eine politisch einflussreiche Links/Grün/Rot-indoktrinierte Gender-Homo-Lobby steht vermutlich dahinter, die unsere „christlichen“ Parteien fest im Würgegriff haben. (…)

 

Das Geschenk von Angela Merkel an die Homo- und Transenlobby passt vielen nach wie vor nicht. Eigentlich ist es aber ein Geschenk an die Reproduktionsindustrie. Homopaare wollen Kinder, um ihre Simulation der Heterosexualität zu verbessern.

Zur vermeintlichen Meinungshoheit in Deutschland weiß Kutschera das Folgende zu sagen:

(…) Nachdem das kath.net-Interview online verfügbar war, folgten negative Berichte in der TV-Sendung Hessenschau sowie in einer lokalen Tageszeitung (HNA). Daraufhin setzte eine Flut an Zuschriften aus der deutschen Normalbevölkerung ein. Über 90 % davon waren positiv-zustimmend. Unter ca. 70 Mails bzw. Briefen habe ich nur zwei aggressiv-abwertende Hass-Kommentare ausfindig gemacht. Da diese, der Homo-Lobby angehörenden, Links/Grün/Roten Funktionäre aber unsere Medien hinter sich haben, setzte ab dem 17. Juli 2017 ein „Shitstorm“ gegen mich ein, angefangen von Spiegel online über zahlreiche ähnliche Leitmedien. Drohungen gab es in Form von Versuchen, mir meine Professur aberkennen zu wollen.  (…)

Wolf Jacobs

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: