Link: Hamed Abdel-Samad über Linda Sarsour als „Frau des Jahres“

Burka - Islam - Faktum Magazin

Link:
Hamed Abdel-Samad über Linda Sarsour als „Frau des Jahres“

Der Islamkritiker äußert sich auf Facebook über die salafistische „Aktivistin„:

Gerade wurde eine Frau in Amerika vom Glamour-Magazin zum Frau des Jahres gekürt, weil sie einen Marsch gegen Donald Trump letztes Jahr organisiert hatte. Die Frau heißt Linda Sarsour, will die Scharia in Teilen in Amerika einführen und behauptet, das System in Saudi-Arabien sei humaner im Umgang mit Frauen als das westliche System. Nicht nur das.

Sie griff die Menschenrechtsaktivistin Ayan Hirsi-Ali massiv an, weil diese den Umgang des Islam mit Frauen kritisiert hatte. Über Ali sagte Sarsour „Ich wünsche ich könnte ihr die Vagina ausreißen. Solche Frauen haben es nicht verdient, Frau zu sein!“ (…)


Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: