Link: Giftgas – “Das war nicht Assad. Das waren islamische Terrorgruppen!”

Krieg - Faktum Magazin

Link: Giftgas –
Das war nicht Assad. Das waren islamische Terrorgruppen!

Wie wahrscheinlich ist es, dass Assad kurz vor dem Rückzug der USA Giftgas einsetzt?

Selbstverständlich setzte Assad keine chemischen Waffen ein. Und selbstverständlich waren es die menschenverachtenden, international besetzten islamischen Terrorgruppen in Syrien, die das taten. Wissen sie doch genau, wie die USA auf einen Einsatz von Chemiewaffen reagieren: mit einem verheerenden Militärschlag. Und genau das ist so gewollt. (…)

Syrischer Blogger Treka Zn zu Giftgas-Attacke: „Das war nicht Assad!!!“

Der syrische Blogger und Comedian Treka Zn hat sich zu den jüngsten Giftgas-Attacken geäußert. Für ihn steht fest, dahinter steckt nicht das Assad-Regime sondern islamische Terrorgruppen. (…)

Michael Mannheimer Blog: Syrischer Blogger Treka Zn zu Giftgas-Attacke: „Das war nicht Assad. Das waren islamische Terrorgruppen!”


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 330

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: