Rot-Rot-Grün ist noch nicht richtig im Amt und es gibt bereits den ersten Skandal.

Mit diesem Koaltionsvertrag wird es so weiter gehen.

Berliner Zeitung:Kommentar –  Andrej Holm ist kaum noch zu halten

Andrej Holm hat sich auf fatale Weise angreifbar gemacht

Auf fatale Weise angreifbar gemacht hat sich auch der neue Staatssekretär für Wohnen, Andrej Holm. Dabei geht es gerade nicht um seine jugendliche Ausbildung in dem Wachregiment Feliks Dzierzynski, von der er nun nicht gewusst haben will, dass sie als hauptamtliche Tätigkeit für das Ministerium für Staatssicherheit einzustufen gewesen sei. Holm hätte eine Chance verdient, und es wäre mit Spannung zu beobachten gewesen, inwieweit er seine soziologische Expertise für den Bereich der Wohnungs- und Baupolitik hätte einbringen können.
Fragwürdiger Umgang mit seiner politischen Biografie

Aber Andrej Holm hat sich selbst für diese Aufgabe disqualifiziert, und es ist nicht die mehr als 25 Jahre zurückliegende Vergangenheit, die ihn nun einholt. Durch seinen fragwürdigen Umgang mit seiner politischen Biografie ist Holm zu einer schweren Belastung für die noch junge Berliner Landesregierung geworden. (…)

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]