Kinderdschihad

Aug 30, 2017
Islamkritik - Faktum Magazin

Kinderdschihad

von Harmut Krauss

 

Belgische Schüler schikanieren „falschgläubige“ Mitschüler

Die Zöglinge der so genannten Mutterschulen in Belgien – Einrichtungen für die Tagesbetreuung von Kindern zwischen zwei und sechs Jahren – sind der Propaganda des radikalen Islams ausgesetzt.

Besonders beunruhigend sei die Tatsache, dass einige kleine Muslime ihren „falschgläubigen“ Mitschülern mit Abrechnung drohen und sie als „Schweine“ beschimpfen.

Beim Islam-Expertennetz „Netwerk Islamexperten“, das 2016 für den Widerstand gegen die Radikalisierung der Schulkinder in Flandern eingerichtet wurde, sind inzwischen rund 500 Beschwerden eingereicht worden.

Sputnik:
Belgien: Muslimische Kinder schikanieren „falschgläubige“ Mitschüler

(…) Wie die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ am Montag unter Berufung auf einen Bericht der Mutterschule Renaix in der Provinz Ostflandern schreibt, manifestiert sich das „Problemverhalten“ einzelner Zöglinge dieser Erziehungs- und Schuleinrichtung im Koran-Lesen während der Unterrichtspausen, in der Weigerung, die Hand zu reichen, und in dem Fernbleiben vom Unterricht an Freitagen aus „religiösen Gründen“. (…)

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Many Links over here 😉

By armin / 19. August 2016

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344