Genderwahn - Faktum Magazin

Kein Genderwahn:
Sparkassen-Kundin muss sich Kunde nennen lassen

Spiegel Online berichtet über ein vernünftiges Urteil des BGH.

BGH-Urteil – Sparkassen-Kundin muss sich Kunde nennen lassen

Marlies Krämer wollte durchsetzen, dass sie von ihrer Sparkasse als Kundin angesprochen wird – nicht als Kunde. Doch der Bundesgerichtshof hat ihr Gesuch abgelehnt.

Die Dame war bereits für einigen Genderwahn verantwortlich:

(…) Die Seniorin hatte zuvor Rechtsstreitigkeiten für sich entschieden: So verzichtete sie in den Neunzigerjahren so lange auf einen Pass, bis sie als „Inhaberin“ unterschreiben konnte. Später sammelte sie erfolgreich Unterschriften für weibliche Wetter-Hochs. Davor wurden Frauennamen nur für Tiefs verwendet. (…)

Es ist erstaunlich, dass der Genderwahn einmal in seine Schranken gewiesen wurde.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Many Links over here 😉

By armin / 19. August 2016

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344