Journalistenwatch: Bundesverdienstkreuze für Islam-Terroristen?

Was haben sich unsere Politiker und Journalisten wieder aus dem Fenster gelehnt. Was haben sie diese angeblichen Syrer gefeiert, die diesen angeblichen Islam-Terroristen, diesen Jaber Albakr, einfangen konnten wie ein lahmes Mäuschen. Einen deutschen Pass wollten sie den „Helden“ schenken, das Bundesverdienstkreuz wurde sogar ins Spiel gebracht und nun das:

Bevor sich der Terrorverdächtige unter mysteriösen Umständen und unter ständiger Beobachtung das Leben nehmen konnte (durfte?), hat er seine drei Landsmänner, die ihn – ebenfalls unter mysteriösen Umständen – überwältigen konnten, der Mittäterschaft bezichtigt.

Er wird nun diese Aussage nicht mehr mit Beweisen untermauern können, dazu ist er zu tot, schon komisch, oder? (…)