Johns-Hopkins-University: Coronazahlen von Indien (18.12.20 – Freitag – 10:57:36)

  • Home
  • Johns-Hopkins-University: Coronazahlen von Indien (18.12.20 – Freitag – 10:57:36)

Die Coronazahlen für:

Indien
(18.12.20 – Freitag – 10:57:36)

Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass Covid-19 ein großes Problem in Indien sein solle. Ich habe mir daraufhin die Zahlen angesehen. Schlussfolgerungen kann ein jede für sich selbst ziehen.

Bevölkerung: 
1 404 162 675

Covid-Falle bisher:
9.979.447
  144.789 (Tote)
9.520.827 (Recoverd)
---------
  313.831 (aktuell Infizierte)
=========

~0,0224% der Bevölkerung Indiens ist zur Zeit infiziert.
(Plus Dunkelziffer natürlich.)

 

Zahlen nach Johns-Hopkins-University (Corona | Covid-19) und Countrymeters (Bevölkerung Indien).

Unsere tägliche Covid-19 _Statistik für Deutschland.

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: