Jamaika: „FDP hat keine Angst vor Neuwahlen“

Dumm und Dümmer - Faktum Magazin

Jamaika:
„FDP hat keine Angst vor Neuwahlen“

Aber Jamaika ist doch so schön bunt, vielfältig und vorwärtsgewandt!

Das geht doch nicht!

Welt: „Die FDP hat keine Angst vor Neuwahlen

(…) FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat das Verhalten der Grünen in den Jamaika-Sondierungen scharf kritisiert und Beschwerden über Äußerungen von Parteichef Christian Lindner zurückgewiesen. Über das Auftreten der Grünen mit ihren knapp neun Prozent bei der Bundestagswahl sei er „wirklich erstaunt“, sagte Kubicki am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. „Sie fordern von den Freien Demokraten Demutsgesten, öffentliche Bekenntnisse, teilen aus wie wild und sind beleidigt, wenn ihre Positionen sachlich infrage gestellt werden. In diesem Klima kann nichts gedeihen“, monierte Kubicki. (…)

Sollte sich die „Jamaika-Koaltion“ zusammenraufen, ist das ein Schlag ins Gesicht der Wähler. Die Wähler wollten Angela Merkel nicht mehr an der Macht. Das wäre mit der Koalition aber der Fall.


Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

1 comment

  1. Nachlebnik 3 November, 2017 at 09:28 Antworten

    Das scheint mir das Pfeifen im dunklen Walde der fdP zu sein.
    Wer wird denn den Schaumschläger-Bankrotteur nochmal in den BT oder dann sogar in die Regierung wählen wenn er nicht völlig verstrahlt sein sollte ?
    So folgenlos unbegrenzt dumm ist doch wohl kein Deutscher

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: