Importierte Multikultigewalt: Anschlag auf türkische Botschaft

Türkei - Faktum Magazin

Importierte Multikultigewalt:

Anschlag auf türkische Botschaft

Die Türkei kann man durchaus kritisch sehen. Anschläge innerhalb des deutschen Staatsgebietes allerdings ebenfalls. Die Vereinigte Staaten von Europa-Regierung braucht noch etwas.

Diese Anschläge zeigen neben den terroristischen Anschlägen auf deutsche Staatsbürger den Import von Auslandskonflikten, die zumeist mit dem Islam einherkommen.

Auf die türkische Botschaft in Berlin hat es am frühen Dienstagmorgen mehrere kleinere Attacken gegeben. Zunächst hätten Objektschützer kurz nach 6:00 Uhr einen lauten Knall gehört, weil auf der Tiergartenstraße vor der Botschaft ein Nebeltopf gezündet worden sei, sagte ein Polizeisprecher. Vier dunkel gekleidete Gestalten seien anschließend geflüchtet. Außerdem…

RT Deutsch: Attacken auf türkische Botschaft in Berlin

Es werden Kurden für diesen Anschlag verantwortlich gemacht. Der Konflikt Kurden-Türkei ist zweifellos ein importierter.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 335
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: