„Grünen-Chefin Peter kritisiert Kölner Polizei“

  • Home
  • „Grünen-Chefin Peter kritisiert Kölner Polizei“

Kölner Stadtanzeiger: Grünen-Chefin Peter kritisiert Kölner Polizei

Grünen-Chefin Simone Peter hat sich kritisch über die Art und Weise des Einsatzes der Kölner Polizei bei den Silvesterfeierlichkeiten geäußert.

„Das Großaufgebot der Polizei in Köln und anderen Städten hat Gewalt und Übergriffe in der vergangenen Silvesternacht deutlich begrenzt”, sagte sie der „Rheinischen Post” (Montag). Allerdings stelle sich die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, „wenn insgesamt knapp 1000 Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft und teilweise festgesetzt wurden”, sagte Peter. (…)

Sie sagt sich eigentlich selbst, warum sie Mist erzählt.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Many Links over here 😉

By armin / 19. August 2016

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 456 457 458

 

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: