“Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss”

Feminismus - Hexe - Feministin - Faktum Magazin

Stuttgarter Zeitung: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke – Hochschulchefin ohne Studienabschluss

Eveline Lemke: Wer Karriere ohne Qualifikation machen will, sollte als Frau in die Politik gehen.

In Mainz war sie Vize-Regierungschefin, nun leitet die Grüne Eveline Lemke eine private Hochschule in Karlsruhe. Weil sie ihr Studium einst abgebrochen hat, wurden für die Berufung die internen Regeln ignoriert. Alles rechtens, sagt das Wissenschaftsministerium. (…)

[separator style_type=’shadow’ top_margin=’40’ bottom_margin=’40’ sep_color=” icon=” width=” class=” id=”]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

1 2 3 331
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: