Grüne Canan Bayram keine Parallelen mit CSU und FDP, aber mit CDU

  • Home
  • Grüne Canan Bayram keine Parallelen mit CSU und FDP, aber mit CDU

Grüne Canan Bayram keine Parallelen mit CSu und FDP, aber mit der CDU

Welt: Canan Bayram „Jamaika werde ich meine Zustimmung nicht geben“

Es sagt viel über die politische Landschaft aus, wenn eine Grüne zwar keine Parallelen zur CSU und der FDP sieht, mit der CDU aber keine Probleme hätte. Na ja, es sagt eigentlich nur etwas über den Zustand der CDU aus.

„Jamaika werde ich meine Zustimmung nicht geben“, sagt Bayram. Sie könne nicht erkennen, welche Parallelen die Grünen mit der CSU oder der FDP hätten. Die Grünen könnten mit einer geschwächten Union Themen wie Migration, Bürgerrechte oder Mietenpolitik nicht umsetzen, ohne das eigene Programm aufzugeben. „Das sind Antipole, das geht nicht zusammen. Und wenn etwas nicht passt, muss man den Wählern gegenüber ehrlich sein, dass etwas nicht geht“, so die 51-jährige Rechtsanwältin. Das habe sie bereits vor der Wahl gesagt.


Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Some more Links

By armin  /  19. August 2016
1 342 343 344

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: