Freihandelsabkommen mit Kanada Koalition einigt sich auf Ceta-Nachbesserungen

  • 21. September 2016
  • By armin
  • Home
  • Freihandelsabkommen mit Kanada Koalition einigt sich auf Ceta-Nachbesserungen

[dropcap color=““ boxed=“no“ boxed_radius=“8px“ class=““ id=““]Spiegel:[/dropcap] Freihandelsabkommen mit Kanada Koalition einigt sich auf Ceta-Nachbesserungen

Das umstrittene Freihandelsabkommen mit Kanada nimmt eine weitere Hürde. Union und SPD haben einen gemeinsamen Antrag für den Bundestag formuliert. Darin wird das Ja zu Ceta mit Auflagen verknüpft.

Die SPD-Fraktion hat die Union auf ihren Kurs gebracht, beim Ceta-Freihandelsabkommen mit Kanada noch Nachbesserungen zu verhandeln. Die Spitzen der Koalitionsfraktionen einigten sich auf einen Entschließungsantrag zu dem umstrittenen Vertragswerk, der am Donnerstag in den Bundestag zur Abstimmung eingebracht werden soll.

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: