Frankfurter Erklärung: Tuberkulose! Kosten für Deutschland – importierte Krankheiten

  • Home
  • Frankfurter Erklärung: Tuberkulose! Kosten für Deutschland – importierte Krankheiten

Frankfurter Erklärung:
Tuberkulose! Kosten für Deutschland –
importierte Krankheiten

Importierte Krankheiten der Flüchtlingskrise:

Tödliche Krankheit ausgebrochen! Dresdner Gymnasium geschlossen

Dresden – Schock für Schüler und Eltern! Am Dresdner Gymnasium der Hoga im Stadtteil Dobritz ist Tuberkulose ausgebrochen. Eine Person wird derzeit stationär behandelt, weitere könnten sich angesteckt haben.

Bereits Anfang des Schuljahres wurde bei der Person TBC diagnostiziert. Im Rahmen einer Routineuntersuchung stellte sich nun jedoch heraus, dass sich eventuell Schüler und/oder Lehrer mit den Bakterien angesteckt haben. (…)

Deutschland importiert sich über die Flüchtlinge neben der Tuberkulose und HIV noch weitere Krankheiten. Getragen werden die Kosten über unser Gesundheitssystem.

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Blog Comments

Illegale (teils höchst kriminelle) Migranten / Invasoren.

Sie nennen diese Leute immer noch „Flüchtlinge“? Und benutzen, ohne selbst nachzudenken, dieses von den Massenmedien ideologisch geprägte Wort?

Wir haben keinen schriftlichen sprachlichen Kodex.

Wie ist denn der Vorschlag? Bitte nicht sowas wie „Rapefugees“.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: