Einladung zum Online Männerkongress 2018

Online Männerkongress - Chris Peherstorfer - Faktum Magazin

Einladung zum
Online Männerkongress 2018

2016 organisierte Chris Peherstorfer einen Männerkongress. Die Veranstaltung wurde gerade von der „männerbewegten“ deutschsprachigen Szene leider ignoriert. Der Qualität der Referenten tat dies keinen Abbruch. Es war ein voller Erfolg. Nun hat er gute Nachrichten: Es geht weiter!

Der ehemalige Kickboxer und angehende Psychotherapeut hat heute folgende Mail verschickt:

Warum man tote Äste entfernt.

Als Gärtner habe ich schon gelernt, dass Pflanzen erst wieder neu austreiben, wenn man die kranken Triebe entfernt. Und natürlich weiß ich, dass man sich vor schweren Entscheidungen nicht drücken soll, jedoch bin ich auch nur ein Mensch und so hat es bis zum 29.Mai 2018 gedauert bis ich den Männerkongress 2018 abgesagt habe. Das Projekt lag mir zwar am Herzen, jedoch war das öffentliche Interesse so gering, dass ich nicht mehr so viel Zeit darin investieren konnte.

Aber was nach der Absage der Veranstaltung geschah, klingt beinahe unglaublich.

An diesem Nachmittag erhielt ich Aufträge im Wert von ca. 9.000 Euro, lernte 2 Personen kennen mit denen ich 2019 eine Riesenveranstaltung durchführe und wurde als Referent zu dem größten deutschsprachigen Online Männerkongress eingeladen. Über 5 Tage kannst du dir die bekanntesten deutschsprachigen Referenten vom 24.09. –  29.09.2018 auf dieser Veranstaltung kostenlos anhören.

Manchmal ist es auch wichtig, Visionen einfach loszulassen und sie werden zu dir zurückkehren.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Thomas und Arsim für diese wichtige Veranstaltung und ihre unerschöpfliche Energie um dieses Projekt auf die Beine zu stellen.

Nütze die Gelegenheit und melde dich jetzt kostenlos an, um dich von diesen Menschen auf deinem Weg begleiten zu lassen.

Chris Peherstorfer

KOSTENLOSE ANMELDUNG

Wir sind auf jeden Fall dabei und wünschen viel Erfolg bei der Durchführung!

[Anmerkung: Man muss das angebotene Paket nicht erwerben,
um am Kongress teilzunehmen.]

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: