Bottrop - Mütter gegen Gewalt - Faktum Magazin

Einige Tweets zum peinlichen Beitrag von #ttt

Der Beitrag hat uns aufgrund seiner unterirdischen journalistischen Qualität zu sehr entsetzt, dass jemand einen ordentlichen Artikel darüber schreiben wollte.

Es fing mit den „Expertinnen“ an, die eher als Hühner erschienen und hörte mit Paolo Pinkel – äh Michel Friedman! – auf, der nichts konkretes zur Sache zu sagen hatte. Ihm blieb auch das dümmste Schlusswort überhaupt.

„Jeder ist jemand. Niemand ist niemand. Und niemand hat das Recht, jemanden zum Niemand zu erklären“

Ist er nicht ein wahrer Philosoph?

Der Beitrag hatte allerdings ein Gutes: Nach dem Beitrag sind die Zahl der Unterzeichner noch einmal gehörig gestiegen.

Das war dann wohl ein Eigentor der Staatspropaganda.

Die Erklärung gibt es hier: Erklärung 2018

Einige Äußerungen bei Twitter