Die FDP „weiß“, was Ihre Stimme wert ist.

Politik - Bundestag - Faktum Magazin

Die FDP „weiß“, was Ihre Stimme wert ist.

Ein FDP-Mitglied hat für jede Stimme, die die FDP erhält, in einer Werbeaktion Geld geboten.
Eine Stimme ist der FDP 2 € Wert.

Die Aktion wurde abgebrochen.

Focus: Versuch der Bestechung – FDP-Kandidat Schnurre bricht Stimmenkauf ab

Ein FDP-Kandidat hat in Dessau-Roßlau auf einem Wahlwerbungs-Flyer jungen Wählern Geld versprochen. „Ich wollte auf innovative Weise Erstwähler ansprechen“, sagte Jörg Schnurre am Donnerstag. (…)

Zwei Euro als Belohnung für die Stimme
Das sogenannte Zukunftsticket sei am Mittwoch an rund 150 Haushalte verteilt worden. Auf der Karte heißt es: „Wenn ich in den Bundestag gewählt werde, dann bekommst DU mit dieser Karte 2 Euro von mir geschenkt. Einfach so.“ Einen weiteren Euro versprach Schnurre für jeden, der ein Foto von sich und dem Zukunftsticket auf Facebook oder Instagram postet.

Schnurre kandidiert für die FDP als Direktkandidat im Wahlkreis Dessau-Wittenberg. Auf der Landesliste der Partei steht er auf Platz vier. Seine Chancen, in den Bundestag einzuziehen, sind gering. (…)

 

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

 

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: