Atheisten-Info: Die EU-Zahlen für das Asylgeschehen 2016 liegen nun für die ersten drei Quartale vor

(…) Die Geister die Angela Merkel im Sommer 2015 gerufen hatte, ist sie bisher nicht losgeworden, das dritte Quartal 2016 lag deutlich über dem 4. Quartal von 2015. darum hat die Hauptverursacherin der aktuellen Völkerwanderung ja nunmehr auch gesagt: „Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen. Das war und ist unser und mein erklärtes politisches Ziel.“ 2015 war ihr erklärtes Ziel gewesen „wir schaffen das!“ und im 3. Quartal 2016 hatte die BRD um fast 70.000 Asylwerber mehr als im stärksten Quartal 2015 und die Merkel glaubt nimmer daran, es zu schaffen. Dass sich 2015 nicht wiederholen dürfe, ist eine kühne Behauptung. die Zahlen belegen, dass sich 2015 in der BRD wiederholt!

Aber dafür ist die BRD heuer der Europameistertitel im Asylwesen nicht mehr zu nehmen! Auf die Einwohner gerechnet hatte Deutschland letztes Jahr mit 5.902 Asylwerbern pro Million Einwohner nur den sechsten Platz erreicht, heuer sind’s in von Jänner bis September schon 7.510 pro Million. (…)

Es gibt eine weitere Übersicht im Artikel.