Der Staatsfunk. Heute mit Peter Altmaier und dem ZDF

Politik - Bundestag - Faktum Magazin

Der Staatsfunk.
Heute mit Peter Altmaier und dem ZDF

Wenn sich die Regierung auf „kritische deutsche“ Nachrichten freut, spätestens dann weiß man, das etwas völlig schief läuft im Land. Das Gerede von der 4.Gewalt durch die Presse im Staat ist absurd.

Wer immer noch Beweise braucht, warum der Begriff durchaus berechtigt, dem ist nicht zu helfen. „SF“ braucht keine Direktiven. „SF“ ist, wer „SF“ macht. Via

Peter Altmaier: Eigentlich bin ich heute Groggy. Aber ich freu mich auf Marietta Slomka und das Team vom heute journal.

Wo keine Kontrolle ausgeführt wird, sondern ein Kuschelkurs herrscht, da kann es auch einmal Freude geben. Man hat die Presse doch auf seiner Seite.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: