VIDEOS: Demos in Cottbus – Gegen die Propaganda: Ein kurzer Augenzeugenbericht

  • Home
  • VIDEOS: Demos in Cottbus – Gegen die Propaganda: Ein kurzer Augenzeugenbericht

Die Demonstrationen in Cottbus
Gegen die Propaganda:
Ein kurzer Augenzeugenbericht

Danke für das Video ! 👍

Die Fakten, denn ich war dabei!

In meinem Kanal sind die Videos zu sehen.

Bei dieser Antifa – Demo waren es zwischen 250 und 300 Teilnehmer! Es gab „fröhliche Musik„, die sehr südländisch klang. Deutsche Musik fehlte und deshalb alles sehr befremdlich. Viele Leute liefen nur aus Neugier mit. Die Leute, die da rumstanden unterhielten sich. Jedoch nur wenige hörten zu!

Die Sprecher hatten sich im Wagen „versteckt“ ! Man sah den Vortragenden gar nicht! Bei den ca. 250-300 Teilnehmern waren mind. 30% fremdländischer Herkunft! Cottbuser waren die Wenigsten!

Also alles weit übertrieben! Die DEMO „Zukunft – Heimat“ war weit vor der „Antifa“ – Demo angemeldet! Also keine „Gegendemo“ ! „FakeNews“? Wenn die Teilnehmer „Rechte“ sein sollten, dann ist der Propagandesender wohl der „Der schwarze Kanal“!

Die Leute kamen wirklich in letzter Minute (14:00h) auf den Oberkirchplatz. Er füllte sich wirklich mit ca. 5.000 Menschen innerhalb von wenigen Minuten.

War sehr beeindruckend, Toll! Jetzt höre ich mal auf.

QuoVadis-D

Die Videos aus seinem Kanal


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Some more Links

By armin  /  19. August 2016
1 342 343 344

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: