[dropcap color=““ boxed=“no“ boxed_radius=“8px“ class=““ id=““]Brainfucker:[/dropcap] Das große Schweigen über den IS in Deutschland

(…) Hasan K. ein „deutscher“ Anhänger des IS hat ein Drohvideo als Ordner im Stadion von Hannover 96 gedreht! Das so etwas möglich ist, könnte die Bevölkerung in der Tat beunruhigen. Erst recht, wenn sie erfahren würde, dass dies noch nicht einmal das Ende der Story ist.

Denn Hassan K steht derzeit vor Gericht. Allerdings nicht wegen des Drohvideos von Hannover. Hassan K ist bei einem Strafprozess in Celle als Mitwisser von Safia S. angeklagt. Safia S. Ist das Mädchen, dass am 26 Februar einem Bundespolizisten in den Hals stach. Den Auftrag hierfür soll die Freundin von Hasan K. direkt vom IS bekommen haben.

Bei Hasan K. sahen die Verantwortlichen Behörden in Hannover (liegt nicht Sachsen!) übrigens keine Fluchtgefahr. So konnte es ihm gelingen unter Anderem via mitfahrzentrale im Auto eines Polizisten (!) immerhin bis nach Griechenland zu entkommen, bevor er Dingfest gemacht wurde. Sein eigentliches Ziel war Syrien. (…)