Antje Lann Hornscheidt - Gendersprech - Gender Mainstreaming - Faktum Magazin

Hadmut Danisch: Ex-Professx, Feminismus neu definiert…

Ex-Professx:

Ein Satz mit x – war wohl nix.

Ach, was sehen meine leidgeprüften Augen da?

Lann Hornscheidt arbeitet seit dem 1. Dezember 2016 nicht mehr an der HU.

Wie konnte das denn passieren? (…)

Den Feminismus neu definiert

Wer schon immer mal wissen wollte, wohin sich Feminismus, Emanzipation, Gleichberechtigung so hinbewegen…
Eine Leserin, die darüber stocksauer ist, hat mich auf das hingewiesen, worin die ZEIT den Fortschritt des Feminismus so sieht:

Michelle Obama hat mit ihrem Stil den Feminismus neu definiert und den amerikanischen Traum weitererzählt. Ihr ist gelungen, woran weiße Frauen bisher gescheitert sind. Von Susanne Mayer […]

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten