Clip: „Sweden: Censorship Good ✔ Patriarchy Bad ✘“

TV - Fernsehen - Faktum Magazin

Sweden: Censorship Good ✔ Patriarchy Bad ✘

Englischsprachige Links zum Clip gibt es hier:/
Links to the topic can be found here:

Sweden: Censorship Good Patriarchy Bad ✘

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]


Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

2 comments

    • Balthazar Vanitas 13 Juni, 2017 at 17:58 Antworten

      Der gute Mann kann wohl Deutsch. Wir könnten einmal nachfragen, ob er Untertitel einstellen kann.

      Erzählt werden Dinge, die bereits bekannt sind: Die Kriminalitätsraten der Flüchtlinge, die niedrigen Strafen für Verbrechen, die feministische Regierung Schwedens, der Weg in die Staatspleite durch nicht gedeckelte Aufwendungen aufgrund der Flüchtlingswellen usw.

      Wenn ich Zeit habe, versuche ich mal, ein wenig aus dem Clip zu übersetzen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: