Clip: Lehrer kritisiert Merkel und wird “entsorgt”

Zensur - Censorship - Break Free - Faktum Magazin

 

 

Clip: Lehrer kritisiert Merkel und wird “entsorgt”

Auf einer Wahlkampfveranstaltung von Angela Merkel macht sich ein Grundschullehrer laut bemerkbar. Er weist auf mehrere Artikel des Grundgesetzes hin. Er wird schnell “entsorgt“.

Lehrer legt sich mit Merkel an:
„Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ – Protest vor Bundestagswahl

Exklusives Video! 17.09.2017 #fedidwgugl-Haus (fedidwgugl = Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.)

Er hat es wieder getan! „Ich schweige nicht“ – Der Mann, der das Schweigen brach. Merkel schweigt, wenn Nikolai es mal wieder nicht tut. (…)

(Besuche: 652 insgesamt, 1 heute)

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Balthazar Vanitas

1 comment

Kommentar verfassen