Clip: Lehrer kritisiert Merkel und wird “entsorgt”

  • Home
  • Clip: Lehrer kritisiert Merkel und wird “entsorgt”

Clip: Lehrer kritisiert Merkel und wird “entsorgt”

Auf einer Wahlkampfveranstaltung von Angela Merkel macht sich ein Grundschullehrer laut bemerkbar. Er weist auf mehrere Artikel des Grundgesetzes hin. Er wird schnell “entsorgt“.

Lehrer legt sich mit Merkel an:
„Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ – Protest vor Bundestagswahl

Exklusives Video! 17.09.2017 #fedidwgugl-Haus (fedidwgugl = Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.)

Er hat es wieder getan! „Ich schweige nicht“ – Der Mann, der das Schweigen brach. Merkel schweigt, wenn Nikolai es mal wieder nicht tut. (…)

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Blog Comments

Wenn das “Schule” machen würde.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: