Der politisch korrekte Wahnsinn an der Uni

Solche Dinge werden der „zukünftigen Elite“ in Deutschland beigebracht. Da muss man sich über Rot-Rot-Grün nicht wundern.

Der Feminismus (Gleichstellungsbüro) darf natürlich nicht fehlen.

Ich bin Jonas Batteiger und studiere im Master Erziehungswissenschaften.

Ich besuchte den Workshop: „Rassistisch? – ich doch nicht! – Rassismuskritische Sensibilisierung im Hochschulkontext“ von Dahir Della und Timo Kiesel.

Dieser Workshop fand im Rahmen der Schlüsselkompetenztrainings statt und wurde vom Gleichstellungsbüro der Goethe-Uni arrangiert. – https://www.uni-frankfurt.de/39339455…

Tahir Della ist beim ISB aktiv, also beim Verein für Interessen Schwarzer Menschen in Deutschland.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]