David Keyes on CNN: Hamas calls for genocide

  • Home
  • David Keyes on CNN: Hamas calls for genocide

David Keyes on CNN:
Hamas calls for genocide

David Keyes, Sprecher von Premierminister Netanyahu bei CNN: Hamas ruft zu Völkermord auf.

Während in Deutschland fast ausschließlich Partei für „die Palästinenser“ ergriffen wird, ruft die palästinensische Hamas zum Mord am israelischen Volk auf. Man marschiert offensiv gegen die Grenze zu Israel. Sobald Israel seine Grenzen schützt, wird dies in Propagandamitteilungen gegen den israelischen Staat benutzt.

Hierzulande ergreifen viele für die „Palästinenser“ Partei. Der Deutsche hat es mit einer Grenzsicherung nicht so.

 

David Keyes, spokesman to Prime Minister Netanyahu to CNN: Hamas calls for genocide

Basler Zeitung: Israel verteidigt tödliche Schüsse bei Grenzprotest

(…) Nach den tödlichen Schüssen israelischer Soldaten auf 15 Palästinenser bei Massenprotesten im Gazastreifen hat die Regierung das Vorgehen der Armee an der Grenze des Küstengebietes verteidigt. «Der Sperrzaun zwischen Israel und dem Gazastreifen trennt zwischen einem souveränen Staat und einer Terrororganisation», erklärte das Aussenministerium am Samstag.

«Er trennt zwischen einem Staat, der seine Bürger schützt, und Mördern, die Angehörige ihres eigenen Volkes in die Gefahr schicken.» Ministerpräsident Benjamin Netanyahu sagte: «Israel geht mit Entschlossenheit vor, um seine Solidarität und die Sicherheit seiner Bürger zu schützen.» (…)

Islamist Erdogan steht auf der Seite der Palästinenser.

(…) Als einer der ersten Stimmen anderer Staaten hat sich der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan zum Vorfall geäussert. Er verurteilte die Schüsse des israelischen Militärs als «Massaker». Seine Regierung werde «israelischen Terror» immer und überall anprangern, sagte Erdogan am Samstag vor Anhängern in Istanbul und sprach von einem «unmenschlichen Angriff». (…)

Erdogan wird bereits seit einiger Zeit von Israel kritisiert. Die türkische Regierung unterstützt schon lange die radikalislamische terroristische Hamas.

Mit unmenschlichen Angriffen kennt Erdogan sich allerdings aus. Die Angriffe auf die Kurden in Afrin zeigen dies.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344

 

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: