CDU: Aufstand gegen Merkel?

  • Home
  • CDU: Aufstand gegen Merkel?

CDU: Aufstand gegen Merkel?

Der Sohn von Bürgerrechtlerin Vera LengsfeldPhilipp Lengsfeld – äußert sich auf Twitter:

Vielleicht ist dies der Startschuss zu einer „Revolution gegen Merkel“.

Wenn es bereits öffentliche Aussagen auf Twitter gegen die Groko gibt, wird es einen Teil der Stimmung in der Partei wiedergeben. Es besteht offenbar noch Hoffnung für die CDU, die Kurve von der sozialistischen Einheitspolitik zurück zu einer konservativen Politik zu schaffen.

Dieser Gedanke erscheint allerdings anhand der aktuellen Lage in Deutschland als eher fromm und lächerlich.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344

Ein rein persönliches Statement (nach gründlicher Überlegung):

Ich bin gegen die #GroKo in der jetzigen Form. Ich befürworte ein entsprechendes Votum (vmtl. Ablehnung des Leitantrags) auf dem kommenden CDU-Parteitag.

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Blog Comments

……und ich wollte einmal in diesen CDU-Scheißhaufen eintreten!
Zum Glück habe ich es NICHT getan!

Die CDU ist völlig nach links abgedriftet. Mal sehen, ob es sich wieder einrenkt.
Allerdings hat man nun einen konservativen Ersatz. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: